· 

Schön verpacken

Ein Geschenk schön zu verpacken, bedeutet für uns eine zusätzliche Wertschätzung des Beschenkten.

 

Oft präsentieren wir auch unsere Verkaufsartikel auf Ausstellungen, unserer HP und bei Dawanda schon in einer passenden schönen Geschenkverpackung. Ein Service, der uns Freude bereitet und von unseren Kunden sehr geschätzt wird. 

 

Wir verwenden z. B. alte, bereits gebrauchte Verpackungen, die oft nur gereinigt werden müssen, fertigen selbst neue an, oder kombinieren beide Möglichkeiten.

 

Besonders gut zu weiterem Einsatz eignen sich natürlich Schachteln; denn der Beschenkte kann sie wenn er mag mit anderem Inhalt an den nächsten Geschenkempfänger weiter reichen.

 

Unter unserer Rubrik Anleitungen findest du zukünftig Anregungen für eigene Gestaltungen bereits gebrauchter Verpackungen und auch Schritt für Schritt Anleitungen mit Fotos für die Herstellung von Schachteln und Tüten.